Terralis bietet Tipps und Inspiration rund um den Garten

Mehr als eine Produktseite

Offenbach am Main, August 2019. Terralis, eine Eigenmarke der Saint-Gobain Building Distribution Deutschland GmbH (SGBDD), bietet Haus- und Gartenbesitzern vom Terrassenbelag bis zum Gartenzaun ein umfangreiches Sortiment für den gesamten Außenbereich. Dabei beschränkt sich das Angebot auf der Website aber nicht nur auf reine Produktinformationen. Terralis stellt darüber hinaus eine Vielzahl an praktischen Tipps und Inspirationen rund um das Thema Garten zur Verfügung. Unter terralis-galabau.de/inspirieren können Interessierte sich sowohl handfeste Unterstützung bei der Produktverarbeitung als auch kreative Dekorationsideen zum Selbermachen abholen.

News, Trends und hilfreiche Anwendungstipps

Die Themen sind so bunt wie ein Garten: Do-It-Yourself-Fans erfahren Wissenswertes über den japanischen Pflanz-Trend Kokedama oder über die Herstellung dekorativer Windspiele und Pflanzgefäße aus Beton sowie über das Urban Gardening mit Europaletten. Portraits zu ausgezeichneten Gartenarchitekten, Grillrezepte oder nützliche Tipps zur Gartenpflege sind auf der Seite ebenso zu finden wie Ratschläge zur giftfreien Schädlingsbekämpfung oder Tipps, wie man Gefälle im Garten ausgleichen und gestalten kann. Die Vielfalt der Themen und die kurz und knackig aufbereiteten Anleitungen machen Spaß beim Surfen und laden zum Nachmachen ein.

ca. 1.450 Zeichen inkl. (LZ)

• Schöne Deko-Ideen mit einfacher Anleitung zum Selbermachen finden Interessierte unter terralis-galabau.de/inspirieren/ (Foto: Terralis)

Download (1 MB)

Download (1 MB)