Goldenes Fliesenerlebnis

Im neuen Keramundo Fliesenstudio München erwartet Kunden ein innovatives digitales Ausstellungskonzept. Im Rahmen der Eröffnung verloste der Fliesenhandel eine Fliese aus Gold.

Anlässlich der Eröffnung des neuen Fliesenstudios in der Münchener Elsenheimerstraße hat der Keramundo Fliesenhandel eine goldene Fliese im Wert von über 8.000 Euro verlost. Am 27. April öffnete Niederlassungsleiter Martin Kaliner den Tresor und überreichte den Gewinn an Simon Welsing, der sein Glück kaum fassen konnte.

So wertvoll der Gewinn, so einzigartig ist auch das Ausstellungskonzept des neuen Fliesenstudios, mit dem Keramundo völlig neue Wege in der Präsentation und dem Verkauf von Fliesen beschreitet. In dem ersten Studio dieser Art in Deutschland ist rund um die Fliese fast alles vor- und darstellbar – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Jedes im Sortiment befindliche Produkt lässt sich in verschiedenen Formen und Farben beliebig kombinieren und an Boden oder Wand visualisieren. Im Mittelpunkt des innovativen Konzeptes stehen unterschiedlichste digitale Beratungs- und Visualisierungstools. Einen realistischen Eindruck unterschiedlicher Fliesenformate vermittelt das Virtuelle Größenraumstudio, das die ausgewählten Fliesen in Realgröße im Raum erlebbar macht.

• Im neuen Keramundo Fliesenstudio können sämtliche im Sortiment befindlichen Produkte in jeder Form und Farbe beliebig kombiniert und an Boden oder Wand visualisiert werden.

Download (6 MB)
  • Simon Welsing nahm die goldene Fliese freudestrahlend in Empfang.

Download (9 MB)

STARK Deutschland GmbH